• Jobs Job bei Mercuri Urval (KAJO NEUKIRCHEN Gruppe)

Immobilienverwalter (m/w)

Mercuri Urval (KAJO NEUKIRCHEN Gruppe)

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Immobilienverwalter (m/w) Mercuri Urval (KAJO NEUKIRCHEN Gruppe) Frankfurt am Main Sie sind zuständig für die komplette Immobilienverwaltung eines Portfolios an attraktiven Wohn- und Gewerbeimmobilien und kümmern sich um alle objektbezogenen (Mieter-) Angelegenheiten.

Finden Sie Ihren Neuen Job Immobilienverwalter (m/w) Verantwortungsvolle Aufgabe Im Immobilienmanagement In Einem Renommierten Familienunternehmen Im Rhein-main-gebiet Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Komplette Immobilienverwaltung Eines Portfolios An Attraktiven Wohn- Und Gewerbeimmobilien Und Kümmern Sich Um Alle Objektbezogenen (mieter-) Angelegenheiten Sie Führen Die Laufende Immobilienbezogene Buchhaltung Durch Und Erstellen Und Prüfen Die Jährlichen Nebenkostenabrechnungen Sie Sind Ansprechpartner Für Mieter Dienstleister Behörden Makler Anwälte Und Den Steuerberater Sie Wirken Aktiv Mit Bei Neuvermietungen Sowie Abnahmen Und Führen Mietanpassungen Und Vertragsverlängerungen Durch Sie Unterstützen Das Team Bei Der Steuerung Und überwachung Der Dienstleister Für Die Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sie Bringen Erste Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Der Kaufmännischen Betreuung Und Vermietung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Oder In Der Grundstücks- Und Wohnungsverwaltung Mit Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Einer Gängigen Hausverwaltungssoftware (z B Relion / Navision) Sowie Mit Ms Office Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Strukturiert Verfügen über Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Organisatorisches Talent Und Kommunikationsstärke Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Sie Erwartet Ein Familiäres Und Vertrauensvolles Umfeld In Dem Ihr Selbständiges Arbeiten Wertgeschätzt Wird Und In Dem Sie An Vielseitigen Themen Mit Großem Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung Arbeiten Können Sie Erhalten Die Möglichkeit Sich Aktiv In Ein Team Einzubringen Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammenzuarbeiten Und Das Unternehmen Mit Ihrem Einsatz Weiter Voranzubringen Sie Sind Wichtiger Teil Eines Familienunternehmens Und Eines Sympathischen Und Engagierten Teams Mit Großem Zusammenhalt In Dem Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Attraktive Rahmenbedingungen Im Zuge Einer Vollzeit-festanstellung Runden Das Angebot Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Www-gruppede Können Sie Mehr Erfahren Bewerben Sie Sich Mit Wenigen Klicks über Den Button "bewerben" Oder Senden Uns Alternativ Eine E-mail An Wiesbadende@com (unter Angabe Der Kennziffer De-13171 ) Im Ersten Schritt Benötigen Wir Lediglich Ein Kurzes Anschreiben Und Ihren Lebenslauf Für Erste Fragen Steht Ihnen Janina Willmann Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wie Sbaden Mitarbeiter Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrausachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung Real Estate Kaufmännische Objektbetreuung Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Immobilienverwalter (m/w) Homepage Www-gruppede Ort Frankfurt Am Main Referenz-nummer De-13171 Veröffentlichungsdatum 02082016 Unser Mandant Ist Die Kajo Gruppe Ein Deutschlandweit Aktives Familienunternehmen Mit Langjähriger Tradition Das Sich Auf Investitionen In Unternehmen Immobilien Und Besondere Projekte Spezialisiert Hat Der Real Estate Bereich Managt Das Bestehende Portfolio An Geschäftshäusern Sowie Wohnimmobilien Und Initiiert Und Steuert Bestands- Und Projektentwicklungen Das Portfolio Wird Auch Zukünftig Um Zusätzliche Objekte In Stabilen Und Etablierten Lagen Erweitert Werden Für Das Team Im Immobilienmanagement Suchen Wir Im Zuge Einer Nachbesetzung In Vollzeit Und Festanstellung Am Hauptsitz In Eschborn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Immobilienverwalter (m/ W) Immobilienverwalter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Komplette Immobilienverwaltung Eines Portfolios An Attraktiven Wohn- Und Gewerbeimmobilien Und Kümmern Sich Um Alle Objektbezogenen (Mieter-) Angelegenheiten Frankfurt Am Main

Immobilienverwalter (m/w)
   Mercuri Urval (KAJO NEUKIRCHEN Gruppe) (Frankfurt am Main)